Okt 16 2016

Mal ein Mal-Wochenende…

Published by at 18:12 under Tagebuch,Tue es einfach!

Dieses Wochenende habe ich mal was anderes gemacht. Ich war bei einem Workshop und habe dort verschiedene Maltechniken ausprobiert . Hat Spaß gemacht, einfach mal mit ein paar Leuten zusammen zu sitzen und zu malen. Dabei kann man alles andere einfach vergessen. Hier meine “Kunstwerke”:

1. Mit Acrylfarben

malen-2

 

2. Mit Pastellkreide

malen-1

 

3. Aquarell

malen-3

malen-4

 

 

Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder mehr Lust zum Malen, vielleicht bekomme ich so doch noch ein Bild für mein Wohnzimmer…

 

One response so far

One Response to “Mal ein Mal-Wochenende…”

  1. Heikeon 18 Okt 2016 at 14:01

    Klasse! Das mit der Pastellkreide gefällt mir am besten. Hat bestimmt Spaß gemacht :razz:

Comments RSS

Leave a Reply

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.